"To love oneself is the beginning of a lifelong romance." Oscar Wilde

  • Gibt es etwas Schöneres, als sich im eigenen Körper wohlzufühlen?
  • Wann und wo immer man ist, sich wie zu Hause zu fühlen?
  • Selbstbewusst, erfüllt, sicher und mit sich selbst in Frieden?

In diesem 21-tägigen Kurs erfährst du meine besten Methoden, damit auch du dich so wohl in deinem eigenen Körper fühlst, wie du es dir schon lange wünschst . Ich teile mit dir meine wertvollsten Erfahrungen und stehe mit dir über die Livestreams in Verbindung. Ich verspreche dir: Du wirst wieder stärker in Kontakt mit deinem wunderschönen Körper kommen, indem du unterschiedliche Perspektiven einnehmen wirst. Du wirst bedeutungsvolle Antworten auf Fragen finden, die nicht nur für Aha-Momente sorgen, sondern die dich verstehen lassen, weshalb du bisher so über deinen Körper gedacht hast und weshalb du dich so um deinen Körper gekümmert hast, wie du es jetzt gerade noch tust. Diese 21 Tage werden dein Leben verändern!

 Bist du bereit für dieses Abenteuer? 

Was dich erwartet:

  • 3 Kernthemen nach Wochen aufgeteilt
  • 24 Kraftvolle Affirmationen für deine mentale Stärke
  • Denkanstöße & Übungen für jeden Tag
  • Wunderschöne & transformierende Wochen-Meditationen
  • Videos mit hilfreichen Erläuterungen
  • unbegrenzte Teilnahme an monatlichen Livestreams
  • Möglichkeit, deine Fragen einzuschicken
  • Zusammengefasste Q&A's auf eingeschickte Fragen

Bist du bereit ...

  • dir deiner Power & die deines Körpers bewusst zu werden?
  • dich von allem zu befreien, was dich beschwert?
  • deinen Körper mit all seinen Facetten wertzuschätzen und lieben zu lernen?

 

Dann lass mich dich ganz herzlich Willkommen heißen und uns gemeinsam auf eine wundervolle Reise machen!

Herzlich Willkommen bei deinem 21 Tage Kurs Ja, ich liebe meinen Körper!

Ich freue mich wahnsinnig, dass du dich für diesen Kurs entschieden hast und damit ein Zeichen setzt, deine Beziehung zu deinem Körper zu verbessern. In diesem Intro Video erfährst du, was dich in dem Kurs erwartet. Die Affirmationen & Themen der einzelnen Tage sind hier für dich im Überblick dargestellt.

Der Kurs war den gesamten Juni 2020 kostenfrei verfügbar. Im Laufe des Juli 2020 kannst du den Kurs zum attraktiven Preis von 21,00 Euro hier buchen.

Der Leitgedanke der 1. Woche lautet Ich nehme mich so an wie ich bin

Der Leitgedanke der 2. Woche lautet Ich lasse alles los, was mich beschwert.

Der Leitgedanke der 3. Woche lautet Jeden Tag liebe ich meinen Körper mehr.

Der nächste Livestream, in dem ich auf eingeschickte Fragen zum Kurs eingehe, findet aufgrund einer kreativen Sommerpause erst im August, und zwar am Freitag, den 14. August von 19:00 bis 20:00 statt. Wenn du dabei sein möchtest, melde dich bitte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an. Deine Teilnahme ist kostenlos. Den Link zum Zoom Meeting erhältst du ca. 2 Stunden vor dem Termin.

Wenn auch du mir eine Frage stellen möchtest, kannst du dies über den folgenden Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! tun. Ich werde mein Bestes geben, um auf so viele Fragen wie möglich einzugehen. Bitte schick mir deine Frage bis Mittwoch, den 12. Juli um 12:00 Uhr, damit auch ich die Gelegenheit habe, mich vorbereiten zu können.

Ich bin schon jetzt voller Vorfreude auf die ganzen Entwicklungen, die dieser Kurs ermöglicht und freue mich, wenn du deine Fortschritte mit mir und der Community dieses Kurses teilst :)

Im Laufe des Juli 2020 kannst du den Kurs zum attraktiven Preis von 21,00 Euro hier buchen.

Ich freue mich auf die gemeinsame Reise mit dir :)
Deine Katja



 

 

 

 

© Katja Ruwwe   •   Coaching & Beratung   •   Bubenstrasse 8   •   32120 Hiddenhausen   •   05223 65 99 119   •   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!