Arbeitest du in einem Unternehmen, das sich entschieden hat, den agilen Weg einzuschlagen? Hast du schon Bücher, Blog-Artikel und Videos geschaut, die interessant sind, aber immer noch viele deiner Fragen ungeklärt lassen? Wünschst du dir manchmal einen professionelle Begleitung durch eine erfahrene Sparringpartnerin an deiner Seite? Eine Person, 

  • die sich Zeit für deine Fragen nimmt und sie dir ohne viel Geschwafel erklärt,
  • die dich auf das nächste Level bringt,
  • die nicht im eigenen Unternehmen arbeitet und somit keine eigenen Interessen verfolgt ... außer deinen Erfolg ;),
  • die mit dir gemeinsam Situationen aus deinem Team oder deines Unternehmens reflektiert,
  • die dir Feedback gibt & dich auf blinde Flecken hinweist,
  • die dir jede Menge Methoden, Tipps und Tricks für deine Arbeit vorstellt und
  • die bereit ist, all ihre Erfahrungen mit dir teilt ... seit 2011 in der Coachingswelt & seit 2016 im agilen Umfeld ?

Dann lass uns ins Gespräch kommen. Denn ich kann diese Coach, Supervisorin & Sparringpartnerin an deiner Seite sein :)

 

In dem "achtsam & agil arbeiten" Coaching-Programm stehst du im Mittelpunkt! Du entscheidest:

  • ... wie lange und wie intensiv wir zusammenarbeiten wollen
    Das Programm ist auf mindestens 6 Monate ausgelegt. Eine Verlängerung ist quartalsweise möglich. 
  • ... wann du mit dem Programm beginnen möchtest
  • ... welches Ziel du in dem Zeitraum unserer Zusammenarbeit erreichen möchtest
  • ... welchen konkreten Themen wir uns in den jeweiligen Monaten widmen
    Geht es um aktuelle Herausforderungen; die Aufarbeitung von Vergangenem oder deiner Entwicklung für künftige Rollen & Aufgaben? 
  • ... wann wir uns austauschen
    2 Termine à 90 Minuten sind für dich pro Monat reserviert und im Programm inklusive. Zusätzliche Termine können hinzugebucht werden. 

Du erkennst gerade, dass dir dieses Coaching Paket zu viel erscheint? Dann findest du dich womöglich in einem individuellen Coaching oder einer  Supervision besser wieder. 

Bevor du eine endgültige Entscheidung triffst oder noch lange zögerst, lass uns zunächst ein unverbindliches Gespräch führen. Dabei können wir herausfinden, ob eine Zusammenarbeit für uns beide infrage kommt. Denn im Coaching ist Vertrauen das A und O! Du kannst mich gerne mit Fragen löchern und mich auf die Probe stellen, um sicherzustellen, dass ich mein Handwerk wirklich beherrsche und auch tatsächlich nach meinen Werten handle.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören und zu sehen, ob wir in der Zukunft die Dinge gemeinsam in Bewegung setzen & halten wollen. Schreib mir eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder ruf mich an unter 05223 6599119. Ich freue mich darauf, dich und deine spannenden Projekte kennenzulernen!

 

Sie nimmt eine wertschätzende Haltung ein. 

Mentales Training

So bringst du dein mentales System ins Gleichgewicht


weiter lesen...

achtsam & agil arbeiten

Das neue Coaching-Format in dem der Mensch im Mittelpunkt steht. 


Weiterlesen ...

Telefon Sie interessieren sich für eine Beratung?

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Sie erreichen mich telefonisch unter

05223 65 99 119

oder

Sie schreiben lieber?

© Katja Ruwwe   •   Coaching & Beratung   •   Bubenstrasse 8   •   32120 Hiddenhausen   •   05223 65 99 119   •   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!