Journal

Nutze diese Fragen, um dich morgens für den Tag kraftvoll auszurichten und zur Selbstreflektion am Abend. 

Ich journal selbst seit ein paar Jahren und mit der Zeit ist immer mehr Struktur dazu gekommen. Mittlerweile habe ich die folgenden Fragen für mich definiert, um mich immer mehr auf die Aspekte meines zukünftigen Selbst zu fokussieren, die ich mir für mich und mein Leben wünsche. In den Abendstunden nehme ich mir gerne ein paar Minuten Zeit, um den Tag Revue passieren zu lassen und meine Learnings, Fortschritte & Erkenntnisse bewusst wahrzunehmen. 

  • Hier findest du die Journal Fragen als Ich-Formulierung
  • Hier findest du die Journal Fragen als Du-Formulierung

Schau einfach mal, welche Formulierung (ob ICH oder DU) dir lieber ist und erlaube dir eine Experimentierphase von 3-4 Wochen, um mit diesen Fragen warm zu werden, um dir im Anschluss an diese Wochen deine persönlichen Entwicklungen bewusst vor Augen zu führen. 

Ich wünsche dir viel Freude dabei, deinem zukünftigen Selbst immer mehr Raum in deinem Leben zu geben
Deine Katja 

 

© Katja Ruwwe   •   Coaching & Beratung   •   Bubenstrasse 8   •   32120 Hiddenhausen   •   05223 65 99 119   •   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!