Sich zu verlieben passiert fast immer wie von selbst. In Liebe zu bleiben und ein respektvolles Miteinander sind kostbare Gegebenheiten, die keinem Automatismus unterliegen. Sie bedürfen einer regelmäßigen Aufmerksamkeit und Pflege. Denn in den meisten Beziehungen treten nach einem gewissen Zeitraum fundamentale Kommunikationsprobleme auf, die plötzlich wie Pilze aus dem Boden schießen. Die anfängliche Bewunderung und der Respekt für einander sind verflogen. Die Aufmerksamkeit ist zunehmend auf Differenzen und Unstimmigkeiten gelenkt. "Man hat sich irgendwie auseinander gelebt", heißt es so oft. Das ist ein ganz normaler Veränderungsprozess, wenn man bedenkt, dass sich jede Person weiter entwickelt. 

  • Du möchtest deine Beziehung nicht aufgeben, weißt aber auch nicht, wie du den gemeinsamen Weg zu einer glücklichen und erfüllten Partnerschaft bewältigen kannst?
  • Du führst eine Dreiecksbeziehung und bist langsam an dem Punkt angelangt, wo die Beziehungen zu deinen zwei Herzensmenschen dich zu viel Kraft und vielleicht auch Nerven kosten? Du spürst, dass du hier zu einer Entscheidung kommen solltest, doch dafür benötigst du mehr Klarheit für deine / eure gemeinsame Zukunft?
  • Du bist betrogen worden und es fällt dir noch schwer, hiermit für dich Frieden zu schließen oder du suchst grundsätzlich eine gute Lösung, damit umgehen zu können?

Dieses Mal möchtest du nicht nur auf den geschätzten Rat deiner Besties zurückgreifen, sondern wünschst dir zudem eine professionelle Beratung mit fundierter Expertise in Konflikt- und Beziehungsmanagement?

Was hältst du davon, wenn wir uns in einem Kennenlern Call über dein Anliegen austauschen? Du erfährst dann auch gleich mehr über meine Arbeitsweise und die zwei Paket-Angebote, die dir/ euch einen finanziellen Vorteil im Vergleich zur Buchung von Einzelterminen bescheren. 

Grundsätzlich entscheidest du/ ihr über die Anzahl der Sessions und unseren Gesprächsturnus. Je nachdem welche Ziele du verfolgst, in welcher Situation du dich befindest oder wie euer Zusammenwirken funktioniert, wirst du innerhalb von vier bis acht Sitzungen wesentliche Verbesserungen feststellen.

Unsere Gespräche finden online statt. In der Paarberatung haben sich 90-minütige Sessions besonders bewährt, wobei wir das individuell gestalten können.

Schreib mir eine Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder ruf mich unter 05223 6599119 an, wenn du den Impuls spürst. Ich freue mich auf unser Kennenlernen :)

Damit hat sich bei uns beiden ein Schalter umgelegt.  

© Katja Ruwwe   •   Coaching & Beratung   •   Bubenstrasse 8   •   32120 Hiddenhausen   •   05223 65 99 119   •   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!