Du hast in deinem Leben bereits Vieles bewältigt und steckst ganz akut in einer Lebenskrise? Du hast das Gefühl, nicht mehr das Steuerrad deines Lebens in der eigenen Hand zu haben? Verlierst womöglich immer mehr den Überblick über die wirklich wichtigen Dinge in deinem Leben, weil alle Welt an dir herumzerrt und sowieso immer etwas zu nörgeln hat? Oder stehst du vor einer im Moment unüberschaubaren Herausforderung wie zum Beispiel:

  • eine (die richtige!) Entscheidung zu treffen?
  • festzustecken, obwohl du dich weiter entwickeln möchtest?
  • einen Konflikt zu lösen und dich in Zukunft stärker abgrenzen zu können?
  • herauszufinden, was der Sinn deines Lebens ist ... oder sein könnte?

Dann bist du bei mir genau richtig! Denn ich habe schon vielen Personen mit Themen wie diesen auf dem Weg zu ihrem Ziel unterstützt.

In jedem von uns stecken Wünsche - lang gehegte oder spontane. In den meisten Fällen sind sie richtungsweisend. Je wichtiger uns der Wunsch ist, umso schneller werden wir uns ihm widmen. Dafür stecken wir uns Ziele. Leistungsziele - Spaßziele - Entwicklungsziele. Je motivierender und attraktiver diese Ziele sind, umso stärker sind wir bereit, unsere Zeit, Kraft und Energie zu investieren. Der Aufwand ist besonders groß, wenn uns die passende Strategie zur Umsetzung unseres Zieles fehlt. Dabei verfügt jeder von uns über eigene Erfolgs-Strategien, die er bereits bei der Umsetzung anderer Ziele erfolgreich angewandt hat. Außerdem geht es darum, uns von störenden Blockaden in Form von Gedanken, Gefühlen oder Verhalten zu verabschieden, um nicht mehr mit angezogener Handbremse durch unser Leben zu gehen.

Diese vier Komponenten - Wünsche - Ziele - Strategien - Blockaden -  sind die Schlüssel zu einem selbstbestimmten und erfüllten Leben!

Das Beratungsformat "Coaching" kommt ursprünglich aus der Sport-Welt. Spitzensportler haben festgestellt, dass sie ihre Leistungen weiter steigern konnten, indem sie mit einem professionellen Coach an ihren persönlichen Stellschrauben gearbeitet haben. Coaching richtet sich an Menschen, die offen für Veränderungen sind, sich weiter entwickeln wollen und Selbstverantwortung für sich übernehmen wollen. Ich lade dich herzlich ein, dir auf den weiteren Seiten einen besseren Eindruck über mich und meine Arbeit zu machen. Das sagen übrigens Klienten über mich und meine Arbeit.

Hier habe ich vereinzelte Anliegen meiner Klienten aufgeführt, weshalb sie zu mir in die Beratung gekommen sind.

Für ein ausführliches Telefonat oder ein persönliches Gespräch stehe ich dir gern zur Verfügung. Erfahrungsgemäß zeigen sich gerade im Ersttermin wertvolle Impulse und Ideen, die den Grundstein für eine gewinnbringende Zusammenarbeit bilden.
 

Es ist ein Lernprozess für uns beide.  

© Katja Ruwwe   •   Coaching & Beratung   •   Bubenstrasse 8   •   32120 Hiddenhausen   •   05223 65 99 119   •   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!