"Der Mensch im Mittelpunkt!"

Das ist keine Floskel, sondern mein Arbeitscredo. Deshalb bilden deine Wünsche, Ziele und Fähigkeiten den Mittelpunkt unserer gemeinsamen Arbeit. Dabei widme ich dir meine volle Aufmerksamkeit. Mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen als Master-Life-Coach, Scrum Master & Agile Coach in einem IT-Familienunternehmen, Trainerin diverser Fortbildungen, Hypnotiseurin sowie Beraterin aus der Banken- und Unternehmensberatungsbranche unterstütze ich dich bei deiner bevorstehenden Entwicklung - sei es zu persönlichen, beruflichen oder finanziellen Themen.

Die Begriffe systemisch, zielfokussiert, lösungsorientiert, erfolgsorientiert, ressourcenaktivierend, strategisch, strukturiert, effektiv, offen und ganzheitlich geben eine gute Beschreibung für meine Arbeitsweise ab.

Meine Klienten unterstütze ich mit einer Vielzahl hochwirksamer und langjährig erprobter Methoden unterschiedlichster Schulen wie dem NLP oder der systemischen Beratung. Zielfokussierte Kreativitätstechniken und -strategien ermöglichen es meinen Kunden, Ergebnisse auf einer sehr innovativen und zugleich effektiven Weise zu erzielen.

Ein hohes Qualitätsverständnis ist für mich von großer Bedeutung. Aus diesem Grund habe ich mich nach den strengen Richtlinien der International Coach Federation (ICF), dem weltweit größten und bedeutendsten Berufsverband für Coachs, fortgebildet. Im Bereich Scrum habe ich mich auf das Wissen und die Erfahrung der deutschen Koryphäe Boris Gloger gestützt. Als Hypnotiseurin nehme ich regelmäßig an Fortbildungen des deutschlandweit bekannten TherMedius Instituts teil. 

Wenn du Interesse an meinem Angebot hast, nimm bitte Kontakt mit mir auf. Ich freue mich darauf, mit dir die weiteren Schritte zu besprechen.

Damit hat sich bei uns beiden ein Schalter umgelegt.  

© Katja Ruwwe   •   Coaching & Beratung   •   Bubenstrasse 8   •   32120 Hiddenhausen   •   05223 65 99 119   •   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!