Herzlich Willkommen bei deinem 21 Tage Kurs Ja, ich liebe meinen Körper!

Ich freue mich wahnsinnig, dass du dich für diesen Kurs entschieden hast und damit ein Zeichen setzt, deine Beziehung zu deinem Körper zu verbessern. In diesem Intro Video erfährst du, was dich in dem Kurs erwartet.

Der Leitgedanke der 1. Woche lautet Ich nehme mich so an wie ich bin

  • Die Übungen und Erläuterungen findest du in diesem Handout.
  • Schau, dass du für die Meditation dieser Woche ungestört bist, um stärker davon profitieren zu können.
  • Damit du deine Erfolge & Erkenntnisse immer im Blick behältst, habe ich diese Vorlage für dich vorbereitet.
  • Wenn du dir ein bisschen Hilfe bei der Transformation negativer Gedanken wünschst, wirst du hier fündig ;)

Sämtliche Unterlagen für die 2. Kurswoche findest du hier ab dem 8. Juni 2020. Das Material der 3. Woche erfolgt eine Woche später, also am 15. Juni.

Der Livestream, in dem ich auf eingeschickte Fragen zum Kurs eingehe, findet am Freitag, den 12. Juni von 19:00 bis 20:00 statt. Wenn du dabei sein möchtest, melde dich bitte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!an. Deine Teilnahme ist kostenlos. Den Link zum Zoom Meeting erhältst du ca. 2 Stunden vor dem Termin.

Wenn auch du mir eine Frage stellen möchtest, kannst du dies über den folgenden Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!tun. Ich werde mein Bestes geben, um auf so viele Fragen wie möglich einzugehen. Bitte schick mir deine Frage bis Mittwoch, den 10. Juni um 12:00 Uhr, damit auch ich die Gelegenheit habe, mich vorbereiten zu können.

Ich bin schon jetzt voller Vorfreude auf die ganzen Entwicklungen, die dieser Kurs ermöglicht und freue mich, wenn du deine Fortschritte mit mir und der Community dieses Kurses teilst :)

Deine Katja

Für mich ist sie der Inbegriff von never-stop-developing. 

2020

2019

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

© Katja Ruwwe   •   Coaching & Beratung   •   Bubenstrasse 8   •   32120 Hiddenhausen   •   05223 65 99 119   •   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!