Herzlich Willkommen zu deinem 21 Tage Kurs "Empower Your Body"!

 

Ganz nach den Worten von Oscar Wilde "To love oneself is the beginning of a lifelong romance." blicken wir in dem Kurs darauf, wie du dich in deiner Haut wohler fühlen und deinen Körper stärken kannst.

  • Gibt es etwas Schöneres, als sich im eigenen Körper wohlzufühlen?
  • Wann und wo immer man ist, sich wie zu Hause zu fühlen?
  • Selbstbewusst, erfüllt, sicher und mit sich selbst in Frieden?

In diesem 21-tägigen Kurs erfährst du meine besten Methoden, damit auch du dich so wohl in deinem eigenen Körper fühlst, wie du es dir schon lange wünschst . Ich teile mit dir meine wertvollsten Erfahrungen, so dass du wieder stärker in Kontakt mit deinem wunderschönen Körper kommst, indem du beispielsweise unterschiedliche Perspektiven einnimmst. Du wirst bedeutungsvolle Antworten auf Fragen finden, die nicht nur für Aha-Momente sorgen, sondern die dich verstehen lassen, weshalb du bisher so über deinen Körper gedacht und weshalb du dich so um deinen Körper gekümmert hast, wie du es jetzt gerade noch tust. Diese 21 Tage werden nicht nur deine Beziehung zu deinem Körper bessern, sondern dein Leben nachhaltig zum Positiven verändern!

 Bist du bereit für dieses Abenteuer? 

Was dich erwartet:

  • 3 Kernthemen nach Wochen aufgeteilt
  • 24 Kraftvolle Affirmationen für deine mentale Stärke
  • Denkanstöße & Übungen für jeden Tag
  • Wunderschöne & transformierende Wochen-Meditationen
  • 21 Videos mit hilfreichen Erläuterungen
  • Möglichkeit, deine Fragen einzuschicken
  • Zusammengefasste Q&A's auf eingeschickte Fragen

Bist du bereit ...

  • dir deiner Power & die deines Körpers bewusster zu werden?
  • dich von allem zu befreien, was dich beschwert?
  • deinen Körper mit all seinen Facetten wertzuschätzen und lieben zu lernen?

 

Dann lass mich dich ganz herzlich Willkommen heißen und uns gemeinsam auf eine wundervolle Reise machen!

Ich freue mich wahnsinnig, dass du dich für diesen Kurs entschieden hast und damit ein Zeichen setzt, deine Beziehung zu deinem Körper zu verbessern. In diesem Intro Video erfährst du, was dich in dem Kurs erwartet. Die Affirmationen & Themen der einzelnen Tage sind hier für dich im Überblick dargestellt.

Der Kurs bekommt gerade ein Facelift zur 1. Ausgabe, die im Juni 2020 unter dem Titel "Ja, ich liebe meinen Körper" erschienen ist. 
Im Laufe des Juli 2021 kannst du den "Empower Your Body" Kurs zum attraktiven Preis von 69,00 Euro hier buchen.

Der Leitgedanke der 1. Woche lautet Ich nehme mich so an wie ich bin

Der Leitgedanke der 2. Woche lautet Ich lasse alles los, was mich beschwert.

Der Leitgedanke der 3. Woche lautet Jeden Tag liebe ich meinen Körper mehr.

Ich freue mich auf die Fortsetzung des Kurses und auf die vielen Entwicklungen, die dieser Kurs bewirken wird. 

Setze dich gerne jetzt schon auf die Warteliste, um dir einen Wartelistenrabatt zu sichern und als Erste*r zu erfahren, wann es tatsächlich losgeht. 

Ich freue mich auf die gemeinsame Reise mit dir und danke dir für dein Vertrauen :)
Deine Katja

 

Damit hat sich bei uns beiden ein Schalter umgelegt.  

© Katja Ruwwe   •   Coaching & Beratung   •   Bubenstrasse 8   •   32120 Hiddenhausen   •   05223 65 99 119   •   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!