Arbeitest du in einem Unternehmen, das sich entschieden hat, den agilen Weg einzuschlagen? Hast du schon Bücher, Blog-Artikel und Videos geschaut, die interessant sind, aber immer noch viele deiner Fragen ungeklärt lassen? Wünschst du dir manchmal einen professionellen Coach und erfahrenen Sparringpartner an deiner Seite? Jemand, 

  • der sich Zeit für deine Fragen nimmt und sie dir ohne viel Geschwafel erklärt,
  • der dich auf das nächste Level bringt,
  • der nicht im eigenen Unternehmen arbeitet und somit keine eigenen Interessen (außer deinen Erfolg) verfolgt,
  • der mit dir gemeinsam Situationen mit deinem Team reflektiert,
  • der dir Feedback gibt & dich auf blinde Flecken hinweist,
  • der dir jede Menge Methoden, Tipps und Tricks für deine Arbeit vorstellt und
  • der bereit ist, all seine Erfahrungen aus 10 Jahren Coaching & 4 Jahren Scrum Master & Agile Coach teilt?

Dann sollten wir ins Gespräch kommen. Denn ich kann dieser Coach & Sparringpartner an deiner Seite sein :)

 

In dem "achtsam & agil arbeiten" Coaching-Programm stehst du im Mittelpunkt! Du entscheidest:

  1. wie lange wir zusammenarbeiten wollen - das Programm ist für deutlich spürbare Entwicklungen in deiner Persönlichkeit auf mindestens 6 Monate ausgelegt
  2. wann du genau mit dem Programm beginnen möchtest
  3. welches Ziel du in dem Zeitraum unserer Zusammenarbeit erreichen möchtest
  4. welchen konkreten Themen wir uns in den jeweiligen Monaten widmen - das, was dich beschäftigt oder beschäftigen wird
  5. wann wir uns per Zoom austauschen - 2 Termine à 90 Minuten im Monat sind für dich im Programm inklusive
  6. wie du deine Investition begleichen möchtest - per Einmalzahlung mit attraktivem Rabatt für einen festgelegten Zeitraum oder flexibel per Monatszahlung

Bevor du Nägel mit Köpfen machen möchtest oder noch lange hadern würdest, steht sowieso erst einmal ein unverbindliches Gespräch über Zoom an, das uns beiden die Gelegenheit gibt zu schauen, ob wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können. Das A und O im Coaching ist nämlich Vertrauen! Abgesehen davon darfst du mich natürlich auch auf den Prüfstand stellen und mich mit Fragen löchern, um sicher zu gehen, dass ich auch wirklich vom Fach bin ;)

Wenn du bis hierhin gelesen hast, und du deine anfängliche Neugier spürst ist, dann Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mir oder ruf mich unter 05223 6599119 an, damit wir beide einen Eindruck voneinander gewinnen können. Ich freue mich darauf, wenn du den nächsten Schritt tatsächlich gehst!

Deine Katja

 

 

Für mich ist sie der Inbegriff von never-stop-developing. 

2020

2019

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

© Katja Ruwwe   •   Coaching & Beratung   •   Bubenstrasse 8   •   32120 Hiddenhausen   •   05223 65 99 119   •   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!